Startseite / Kundenmeinungen / Stimmen zum Anwendertreffen

Stimmen zum Anwendertreffen

Unser regelmäßiges und kostenloses Anwendertreffen in Neu-Ulm erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit und so war es am Freitag, den 08.05.2015 wieder soweit. Wir begrüßten unsere 20 Teilnehmer und konnten folgende Themen an diesem Tag behandeln:

  • CGM M1 PRO Tipps & Tricks
  • CGM M1 PRO Igel
  • CGM M1 PRO Praxistimer
  • CGM M1 PRO Technik

DSC_2776

Im Rahmen dieser Themen wurden natürlich auch Diskussionen angeregt und Fragen beantwortet. Alles in allem war es ein sehr produktiver Tag für unsere Kunden und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen tollen Tag!

Nächster Artikel Vor.
Erfahrungsbericht | Sandra Marianek-Zimmermann:

vielen Dank für die vielen Informationen, die ich am Anwendertreffen mitnehmen durfte, man kann nur davon profitieren sowohl in technischen als auch Anwendungsbereichen.

Schön ist es auch, dass im Anschluß alles nochmals als Download zur Verfügung gestellt wird, so kann man aufmerksam zuhören, seine Fragen stellen und hat trotzdem später alles nochmals in Schriftform vor Augen.

Ein Kompliment an die Gestaltung und an das freundliche und geduldige Bucher-Team.

Ich komme gerne wieder und hoffe auf weitere Einladungen.

Erfahrungsbericht | MVZ Leising:

Bild MZV Leisnig_blog

Klasse organisierte Fortbildung, mit gut erreichbarer Location und informativen Inhalten. Diese wurden von super Dozenten vorgetragen. Da lohnt sich sogar eine weite Anreise. LG aus Leipzig

 

 

Erfahrungsbericht | Praxis Dres. Bretschneider / Karitzky:

Das Treffen war für uns sehr hilfreich, wir nahmen viele gute Tipps und Anregungen für den Praxisaltag mit.

Besonders erwähnen möchten wir den sehr hilfreichen und ausführlichen Bericht von Frau Dexler sowie Herrn Remlinger mit den vielen neuen Möglichkeiten für uns.

Positiv möchten wir auch die Lokalität sowie den guten Service erwähnen.

Nächster Artikel Vor.

Über Kristijan Lukic

Auch Interessant

Eine positive Nachricht!

Und wieder ist eine nette Nachricht eines Kunden bei uns eingegangen. Herr Dr. Heinemann beschreibt ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.