Startseite / Kundenmeinungen / Immer da wenn man sie braucht

Immer da wenn man sie braucht

Mit diesem Titel bedankten sich Dres. med. Moll und Engel (Osteopedia24), anlässlich ihres 25-jährigen Jubiläums bei uns. Auch wir möchten uns bei Osteopedia24 recht herzlichst für die gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns sehr über das Dankschreiben welches wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten möchten!

Ostopedia

„Immer da, wenn man sie braucht!

Wir danken der Fa. Bucher für die langjährige und erfreuliche Zusammenarbeit!

Aus eigener Erfahrung können wir behaupten, dass die Fa. Bucher die für unsere Zwecke als orts- und fachübergreifende Praxisgemeinschaft die bisher beste Lösung eines Arztinformationssystems inklusive Service und Beratung bereithält. Auch bei störenden Computerproblemen während der Sprechstunde ist via Fernwartung immer schnell für Hilfe gesorgt. Einer weiterhin guten Kooperation sehen wir mit Freude entgegen!

Zu unserem 25 jährigen Praxis Jubiläum gibt es auch was zu erzählen

Tolles Tool um Emails zu versenden

Anlässlich unseres 25 jährigem Praxisjubiläum haben wir uns bei der Fa. Bucher erkundigt, ob es eine Möglichkeit gibt, Serienemails mit Einladungen an unsere Patienten zu senden. Wir sind hierbei nämlich auf einige Probleme gestoßen:

  1. Von einem normalen E-Mail-Account kann man nur eine bestimmte Menge E-Mails auf einmal versenden. Zudem ist wegen Datenschutz das Risiko zu groß, dass aus Versehen die Empfänger alle Emailadressen zu Gesicht bekommen. Hier gab uns Fa. Bucher den Tipp zu einem kostenlosen bzw. kostengünstigen (abhängig von Emailanzahl) Anbieter im Internet (www.cleverreach.de), mit dem wir wirklich sehr zufrieden waren.
  1. Schnell kristallisierte sich jedoch das 2. Problem:

Wie bekommen wir die E-Mail-Adressen aus den einzelnen Behandlungsblättern in eine Liste, um sie dann auf „cleverreach.de“ nutzen zu können?

  1. Problem: Das Jubiläum rückte immer näher und wir waren sehr unter Zeitdruck.

Die Fa. Bucher hat uns daraufhin in kürzester Zeit ein Tool entwickelt, mit dem man sämtliche Patientendaten aufgelistet in jedem Programm öffnen kann. Damit konnten wir unseren Serien-E-Mail ganz einfach versenden. Das Tolle an diesem Tool ist, dass man jederzeit eine neue Liste mit den aktuellsten Patientendaten innerhalb weniger Sekunden erstellen kann. Somit erreicht man immer all seine Patienten und erfährt auch, wenn gespeicherte Emailadressen falsch sind.

Wir danken der Fa. Bucher vielmals für die Erstellung dieses Tools und vor allem auch, da sie uns dieses Tool zu unserem 25-jährigen Jubiläum geschenkt haben.

Das Team von Osteopedia 24″

 

Über Kristijan Lukic

Auch Interessant

Eine positive Nachricht!

Und wieder ist eine nette Nachricht eines Kunden bei uns eingegangen. Herr Dr. Heinemann beschreibt ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.