Startseite / Kundenmeinungen / Eine positive Nachricht!

Eine positive Nachricht!

Und wieder ist eine nette Nachricht eines Kunden bei uns eingegangen. Herr Dr. Heinemann beschreibt unsere bisherige Arbeit in seiner Praxis. Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit einen solchen Anklang in der Praxis findet und bedanken uns bei der Rotebühlpraxis Dr. med. Markus Heinemann für die bisherige Zusammenarbeit!

Markus1_RGB.jpg512

Nun möchten wir Ihnen aber auch die Nachricht zeigen!

Von Anfang an hat das Team der Firma Bucher Systemlösungen unsere Praxisgründung begleitet und nun über viele Jahre unser Praxis-IT-System immer stabil gehalten und verbessert. Ich bin sehr dankbar für die fachlich hoch kompetente, nette und wenn nötig schnelle Hilfe. Die Hotline-Erreichbarkeit ist sehr gut und Busys ist besonders stark, wenn es um Innovationen und moderne Praxisstrukturen geht. Die Harmonie und der Teamzusammenhalt innerhalb der Firma ist offenkundig gut, denn unsere Ansprechpartner sind alle noch da. Stabilität ist für mich als Arzt das wichtigste und das habe ich bei der Firma Bucher gefunden.

Über Kristijan Lukic

Auch Interessant

Immer da wenn man sie braucht

Mit diesem Titel bedankten sich Dres. med. Moll und Engel (Osteopedia24), anlässlich ihres 25-jährigen Jubiläums bei ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.