Startseite / Kundenmeinungen / Ein Dankesschreiben

Ein Dankesschreiben

Ja ist denn schon Weihnachten? Nein, natürlich nicht. Aber genauso fühlt man sich, wenn man in die Post schaut und ein Dankesschreiben von einem Kunden vorfindet. Vor einigen Tagen haben wir von Herrn Dr. Dehling aus Schorndorf genauso ein Dankesschreiben erhalten. Herr Dr. Dehling bedankt sich bei uns für die gelungene und prompte Hilfe bei seiner Umstellung auf CGM M1 PRO. Lieber Herr Dr. Dehling, wir bedanken uns ebenfalls bei Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen Ihnen auch in Zukunft schnell behilflich sein zu können.

IMG_0112

Seit längerem schon wollte ich  mein Programm M1 auf M1 pro updaten, insbesondere nachdem ich mitbekommen hatte, dass das neue 64-bit System doch schneller und auch reibungsloser laufen würde. Als absoluter IT-Laie hatte ich aber starke Angst vor der Umstellung, weil mir keine Praxis bekannt ist, wo es danach nicht doch irgendwelche Probleme gegeben hätte, obwohl überall ein problemloser Wechsel zugesichert worden war – übrigens auch bei mir (was ich aber ehrlicherweise doch ziemlich bezweifelte).

Und in der Tat gab es mit einem, zugegebenermaßen für die meisten User uninteressanten, für mich aber sehr wichtigem Programmteil – da abrechnungsrelevant (!) – , nämlich der eKoloskopie riesige Probleme, die erst nach vielen Telefonaten und Fernwartungen gelöst werden konnten, wobei ich sagen muss, dass die Probleme immer wieder sofort – und ohne „Murren“ – angegangen wurden, bis dieser Programmteil dann endlich fehlerfrei lief. Dafür der Fa. Bucher und hier insbesondere dem vor allem involvierten Herrn Freisinger besten Dank.

Über Kristijan Lukic

Auch Interessant

Eine positive Nachricht!

Und wieder ist eine nette Nachricht eines Kunden bei uns eingegangen. Herr Dr. Heinemann beschreibt ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.