Startseite / Unternehmensnews / 1er Azubi bei der Bucher-Gruppe

1er Azubi bei der Bucher-Gruppe

Die Bucher Gruppe bildet konstant starken Nachwuchs aus. Bereits der zweite Azubi, der einen 1er Abschluss geschafft hat!

Thomas Rimmele schloss im Juli seine Abschlussprüfung mit einem 1er Schnitt ab. Thomas wurde im Bereich Fachinformatik und Anwendungsentwicklung ausgebildet und ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Unternehmens. Für die hervorragende Leistung und das Engagement überreichte Jürgen Bucher (Geschäftsführer der Bucher Gruppe) einen Gutschein an unseren Musterschüler und gratulierte ihm zum Abschluss.

Dies ist bereits der zweite Auszubildende, der es geschafft hat, die Ausbildung mit einem 1er Durchschnitt abzuschließen. Wir gratulieren recht herzlichst und wünschen Thomas weiterhin viel Erfolg bei der Bucher Gruppe!

Über Kristijan Lukic

Auch Interessant

Entwicklungswochenende im Allgäu

Am Wochenende vom 24.03.2017 bis zum 26.03.2017 gab es für die BS software development GmbH ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.